Uncategorized

TROMMELWIRBEL BITTE – DIE GEWINNER WERDEN GELOST :-)

13. Oktober 2014

Pünktlich zum Teilnahmeschluss der Verlosung kamen heute die Freikarten an. Naja und euch interessiert bestimmt, wer sie denn jetzt gewonnen hat?!? :-)
and the winner is4

Da es ja meine erste Verlosung auf meinem Blog ist, stand ich kurz vor der Herausforderung WIE ich denn auslose. Ich habe mich dann für die „Oldschool-Variante“ entschieden: Zettel und Stift. Die Spannung war auf jeden Fall auch auf meiner Seite groß!
spannung

Und Gewonnen haben:
Sabine N.
&
Marcel K.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der „Finest Spirit & Beer Convention“! Wenn ihr mögt, schreibt mir doch mal eure Erfahrungen und Eindrücke von der Convention. Vielleicht sogar mit dem ein, oder anderen Foto?!? :-)

FAZIT 1: Die Gewinner haben eine eMail von mir erhalten.
FAZIT 2: Eine Verlosung auf dem eigenen Blog macht ne Menge Spaß – bei der Auslosung war ich richtig aufgeregt :-)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.