Eistee, Cocktails, Smoothies & Co. Rezepte

Pink Power Summer Smoothie

16. Juli 2017

Pink is ja so gar nicht meine Farbe. Wirklich überhaupt nicht. Weder in meinem Kleiderschrank noch sonst wo in der Wohnung wird man fündig werden. Bei diesem Beitrag war es auch eher Zufall, dass der Smoothie dann so pink geworden ist. Ich hatte mal wieder im Supermarkt einen kleinen „IchBrauchUnbedingtGanzVielObst“ Anfall und hab mal wieder viel zu viel von allem gekauft.
Meine Allseitswaffe bei zuviel gekauftem Obst ist aber momentan immer mein Entsafter. Also habe ich kurzerhand für das Sonntagsfrühstück alles was an Obst zuviel war in den Entsafter gekloppt und raus kam eben das pinke Schätzchen. 🙂

Und bezüglich pinker Drinks habe ich dann auch meine Meinung geändert, die dürfen nämlich ab sofort in die Wohnung. Sofern sie denn so lecker schmecken, wie dieser pinke Power Smoothie. Warum Power denkt ihr euch eventuell jetzt? Der Smoothie ist schon relativ säuerlich durch die Grapefruit und die Limette. Ich bin ja ein absoluter Fan von sauer. Wenn ihr es nicht ganz so sauer mögt, dann nehmt eventuell nur eine Limette und eine Grapefruit.

Neben Grapefruit und Limette sind aber noch folgende Zutaten in meinen Powerdrink gewandert:

Gelber Powerdrink
• 1-2 Birnen
• 300 gr Himbeeren
• 2 Limetten
• 200 gr Blaubeeren
• 1-2 Grapefruits
• Ingwer (soviel man eben mag)

Zubereitung
• Limetten, Grapefruits und Ingwer schälen und klein schneiden
• Himbeeren und Blaubeeren waschen
• Birne waschen und klein schneiden
• Dann alles ab in den Entsafter und genießen 😉

Die pinken Dekoteile habe ich übrigens extra nur für die Bilder gekauft und sie hinterher an meine Nichte verschenkt. Die hat jetzt Spaß damit in ihrem Kaufladen und kann den Kram glaube ich da besser nutzen als ich. 🙂
Welche Obst / Gemüse- Kombi könnte ich denn nochmal ausprobieren? Was sind eure absoluten Lieblingssmoothies? Haut mal raus was ihr so mögt oder was ich eventuell mal für euch ausprobieren soll. Ich freu mich über euer Feedback. ♥

Merke 1: Meinen Entsafter hab ich echt lieb gewonnen und so ein Smoothie am morgen pimpt einfach jede Frühstücksrunde auf!
Merke 2: Nur für das ganze Geschnibbele am Morgen würde ich manchmal gerne eine Servicekraft im Hause haben. hihi 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply