Uncategorized

ET IS ENDLICH SOWEIT!!!!!!!

6. August 2014

Ich kann et fast gar nicht glauben – MEIN BLOG IS ONLINE!

Nach wochenlanger, ach was sage ich: MONATELANGER Planung und hin und her, wie denn das Logo aussehen soll und wie der Blog aufgebaut sein soll habe ich es endlich geschafft. Ich habe, glaube ich, zig Logos entworfen, an die 20 Themes geändert und am Ende habe ich mich mal zurückgeleht und mich gefragt:“Tine, was soll der ganze scheiss Aufwand!? Du willst hier keinen Designpreis für den schönsten Blog gewinnen, sondern einfach nur über leckeres Essen aus dem Ruhrpott schreiben!“ Gesagt und getan, denn genau darum soll es hier gehen:

logo2 finalBlogeröffnung [icon class=“icon-camera“]


Dat heißt, ich werde über leckeres Essen aus tollen Restaurants schreiben, über eigens entwickelte Rezepte (manchmal auch geklaut, weil mir selber nix einfällt ;- ) ), über Gourmet Guerillas und was mir sonst noch leckeres im Ruhrpott auf die Füße fällt. Es juckt mir schon ewig in den Fingern zu schreiben. Denn ich liebe es nicht nur zu kochen und natürlich zu essen, sondern ich liebe auch das Fotografieren und das Ruhrgebiet.

Schaut also ruhig immer mal wieder auf meine Seite, denn es wird bunt und lecker und lustig :-)

Eure Tine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.